top of page

Wenn unsere inneren Überzeugungen uns schwächen, müssen wir sie ändern.

Heute hatte ich eine Sitzung, die mir gezeigt hat, wie wertvoll es ist, Überzeugungen zu verändern, die in unserer inneren Welt herrschen.

👇

Seit über zwei Jahren kommt sie regelmäßig zur Massage. Ende letzten Jahres ist fast plötzlich ihre Oma verstorben. Jedes Mal, als ich sie sah, spürte ich die Trauer in ihr.

Sie war mir gegenüber sehr offen, so dass ich schon einmal während der Massage Bilder empfangen durfte. Es ging um ihr übersteigertes Verantwortungsbewusstsein. Den Wunsch alles zusammenhalten zu müssen.

Ich teile mit ihr meine Wahrnehmung und sie konnte damit in Resonanz gehen. Vor zwei Wochen, dann buchte sie eine Einzel-Begleitung bei mir. Verschiedene Themen hatten sie beschäftigt.

Ich spürte aber immer wieder sehr präsent eine tiefe Traurigkeit in ihr. In unserem Treffen heute, bei dem ich ihr eine heilende, entspannende Massage gab, nahm ich wieder Bilder aus ihrem Feld wahr: Ich sah sie am Boden sitzend mit Fotos der Familie in der Hand und ihre verstorbene Omi hinter ihr stehend. Und da war sie die tiefe, tiefe Traurigkeit.

Als ich ihr davon erzählte, liefen endlich die erlösenden Tränen.

Die liebevolle und eindringliche Botschaft ihrer Oma an sie war klar und deutlich:

Lass los! Ich wollte nie, dass du meine Rolle übernimmst! Leb jetzt dein eigenes Leben! Lass los! Es gehört nicht zu dir…. Nach einer Weile legte sie die Fotos in eine kleine hübsche Truhe und stellte sie an einen besonderen Ort.

Tränen fließen. Vermissen. Meine Omi ist nicht mehr da.

Ich rede mit ihr über die Überzeugung der Welt, das Verstorbene irgendwo hingehen, in den Himmel oder an einen anderen Ort und einfach weg sind. Es wird oft auch dazu geraten loszulassen.

Es gibt genauso die Möglichkeit, das anders zu machen. Hol sie in dein Herz zurück! - Höre ich mich sagen. - Da ist ihr Platz zusammen mit den anderen Anteilen in dir. Dort war sie immer und gab dir Halt. Hol sie dahin zurück!

Tränen fließen und Erleichterung!

👇

Wenn unsere Überzeugungen uns von innen heraus schwächen, dann müssen wir sie ändern damit wieder Freude und Liebe fließen kann.✨

Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen und auf die Wunder, die bis dahin passiert sein werden.

Danke Leben dass du so ein Vertrauen in mich hast und mir diese Fähigkeiten schenkst.

🙏

Janine

𝕗𝕦̈𝕣 𝕖𝕚𝕟 𝕤𝕖𝕝𝕓𝕤𝕥𝕓𝕖𝕤𝕥𝕚𝕞𝕞𝕥𝕖𝕤 𝕃𝕖𝕓𝕖𝕟 𝕒𝕝𝕤 𝔽𝕣𝕒𝕦

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page