top of page

Drachenherz
Podcast

Der 360° Podcast zum Thema nein sagen und Grenzen setzen

Besonders im Umgang mit Kindern ist es wichtig, die eigenen Grenzen zu kennen und ausdrücken zu können. Was es dafür braucht, erfährst du in diesem Podcast

DE_AM_Podcasts_SM_LISTEN_ON (WITH ART)_1x1-1080x1080_edited.jpg
apple-podcasts-icon.png

Aktuelle Folgen auf YouTube

Folge #22

Befreiung von gesellschaftlichen Erwartungen - Wie kannst du deine Träume wirklich leben?

Was hält uns davon ab das zu tun, was uns wirklich glücklich macht. Was hat das mit der gesellschaftlichen Konditionierung zu tun?

Folge #21

wirklich Verantwortung
übernehmen

Erfahre in dieser Folge etwas über deinen Verantwortungsbereich. Ich nehme dich mit in mein Lieblingsbild zu diesem Thema: den self-care-garden

Folge #20

Freiheit vom schlechten Gewissen

In dieser Folge geht es um das schlechte Gewissen. Es ist allgegenwärtig und bestimmt viele Entscheidungen. Die gute Nachricht ist: Du kannst das ändern!

Folge #19

Janine übernimmt den Podcast

In dieser Podcastfolge nimmt Jana Abschied und gibt als Initiatorin den Staffelstab an Janine weiter. Kein Zögern, kein langes Aufschieben von Veränderungen, klare Entscheidung!

Folge #18

Weihnachten - stressige Pflicht oder freudige Wahl

Zwischen familiären Traditionen und individuellen Bedürfnissen wird klar: Weihnachten kann ein Fest der Verantwortung oder der Belastung sein.

bottom of page