top of page

Termine:

19.4. - me-time Entspannung - 45 bis 60 Min. - 15 € - mit Janine
17.5. - me-time Bewegung - 45 bis 60 Min. - 15 € - mit Janine
goldene Punkte

für Frauen

...von einem Termin zum anderen, überall wirst du gebraucht, musst was besorgen oder erledigen.
Wichtige, sehr wichtige Dinge können nicht warten und dulden keinen Aufschub!

Vielleicht gibst du dir zwischendurch mal 10 Minuten (Kaffee)Pause und schaust auf dein Handy… zur Entspannung.
10 Minuten Kopf aus und einfach berieseln lassen…
Was essen wäre auch wichtig, ach nein, keine Zeit…

Es geht weiter, nächster Termin…
Eigentlich freust du dich aber einfach schon auf den erlösenden Abend, wo du endlich Ruhe hast und einfach nur ins Bett fallen kannst. Und wo ist Zeit für dich? Wann gibst du dir die Zeit mal alles zu verarbeiten?
Damit sich nicht Erlebtes auf Erlebtes stapelt und stapelt…
sich schwer auf deine Schultern legt… Und Kopfschmerzen und Verspannungen verursacht…

Kennst du das?

Und selbst wenn du Zeit für dich hast, bist du überfordert damit und machst dann doch wieder was "Sinnvolles"? Ich kenn´s! Und so viele Frauen kennen´s, die mir regelmäßig davon berichten. Aber was ist das Ergebnis? Wie geht es dir damit, immer nur zu funktionieren und allen und allem immer hinterherzurennen? Genau! Du brennst aus! Die Batterie entlädt sich und lädt sich aber nicht mehr auf. Dafür ist "me-time für Frauen" gedacht. 

Nutze dieses Angebot für dich. Finde Ruhe, ordne dich, nimm den Raum und räume dir Zeit für dich ein. 

Streifen me-time.png
goldene Punkte

ein Date mit dir selbst

Was gibt dir Energie?

Wann hast du das letzte Mal etwas für dich getan? Etwas das dir Kraft und Energie gibt, etwas das dir entspricht. Das ist nämlich ganz unterschiedlich von Frau zu Frau. Schnell lassen wir uns von wirklich gut gemeinten Ratschlägen sagen, dass wir Sport machen oder entspannen sollen. Aber das muss nicht immer das sein, was dir wirklich als Ausgleich zu deinem Alltag hilft. 

Vision

Finde zu dir! Wende dich dir zu! Komm bei dir an! Das ist das Ziel in "me-time für Frauen". Ob Entspannung, Bewegung, Kreativität oder Wissen - es gibt viele Zugänge, um dir wieder näher zu kommen. Das Ziel bleibt gleich: Alle Aufmerksamkeit wird von Außen eingesammelt und nach innen gerichtet. Wir gehen vom Fenster weg und machen in den Räumen unseres Selbst das Licht an und gehen auf Schatzsuche. Es gibt so viel zu entdecken!

Neutral Christmas Party with Graphics Instagram Story (1)_edited.jpg
goldene Punkte

Anmeldung und Termine

Den aktuellen Termin findest du immer ganz oben auf dieser Seite.

Das Angebot findet in meinem wundervollen Raum für Entwicklung in Karlshost statt. Du kannst dich über das Kontaktformular (auf Anmeldung klicken) anmelden. Die Preise sind unterschiedlich und richten sich nach Länge, Inhalt und Kursleiter*in.

Probiere es aus! Ich freue mich schon auf deine Anmeldung.

bottom of page